Telefon: 04542 - 830443| Fax: 04542 - 829741

Aktuelles

ITLS als Teil der Notarztausbildung in Kiel

In der vergangenen Woche waren wir in Ottendorf beim Kieler Notarztkurs von Medilearn zu Gast. Nachdem den über 40 angehenden Notärztinnen und Notärzte im Rahmen des Notarztkurses durch unsere Instruktorinnen und Instruktoren alle ITLS Advanced-Inhalte vermittelt wurden, nahmen wir am 14. September die praktischen und schriftlichen Prüfungen ab. Die Absolventen des Kurses sind nun nicht nur für traumatologische Notfälle in ihrem zukünftigen präklinischen Arbeitsumfeld bestens vorbereitet und können sich in die zahlreichen ITLS-geschulten Rettungsteams integrieren.

Kontakt

ITLS Germany e.V.

Deutenbacher Straße 1

90547 Stein

Mail: info@itrauma.de
Tel:  04542 / 830443
Fax:  04542 / 829741

 

 

 

 

Unterstütze uns